Sammlertreffen bei Sven Wohltmann in Bremerhaven - 06./07. Juni 2015

 
Handwerkermuseum in Worphausen. Spleisstelle. Eingesperrte Fernsprechapparate. 
Demonstrationsmodell - System 50.  EMD - Vermittlung. Vermittlung - System 22. 
Telefonapparate und Vermittlungsschränke. Münzfernsprecher. Ältere Wand- und Tischapparate.
Das Handwerkermuseum ist hervorragend in Bezug auf
die ausgestellten Exponate, die bei freiem Eintritt auf Anfrage zu besichtigen sind. Den Betreibern des Museums liegt die Erhaltung des Gezeigten sehr am Herzen, das erkennt man auch an den vielfältigen Erklärungen während des Besuches. Interessierte wenden sich bitte direkt an die Betreiber unter:
www.handwerkermuseum-lilienhof.de
www.waehlamt-worphausen.de
Kaffee und Kuchen im Museum. Bitte recht freundlich.  Hallo Marco, wie geht es Dir! 
Ausstellung im Erdgeschoss. Tischlerei, Schuhmacherei usw. Weitere Ausstellungsgegenstände.

In diesem Lokal, der letzten Kneipe vor New York fanden sich die Sammler zum Abendessen und gemütlichen Beisammensein in Bremerhaven ein.
Samstag Abend - hier wurde gegessen. Der Eingang.  Besonderes gab es dann zum Schluss. 
Thomas Sieben beim Studium der Speisekarte. An allen Tischen wurden anregende Gespräche geführt.
Die Börse am Sonntag im Hotel in Bremerhaven war recht gut besucht wie man erkennen kann.

 

zu weiteren Informationen