Nr. 20 17.05.1841
Seite 287
2. (Dienstveränderung.)     Der Pupillenschreiber Jung zu Nohfelden ist auf sein Ersuchen von der Verwaltung der dortigen Post - Expedition entlassen und dieselbe dem Privatsecretär Peter Eckard übertragen worden.
      Birkenfeld, den 10. Mai 1841.
          Großherzoglich Oldenburgische Regierung II
               Fischer
                    v. W e d d e r k o p
Nr. 33 14.08.1844
Seite 437
3. (Dienstnachricht.)  Der Postexpediteur Eckard zu Nohfelden ist auf sein Ersuchen von diesem Dienste entbunden und die Postexpedition zu Nohfelden dem Postexpeditions - Gehülfen Lützenberger übertragen worden.
      Birkenfeld, den 03. August 1844
           Großherzoglich Oldenburgische Regierung II.
                                                      Fischer
                                                      F i t g e r.