Nr. 33 14.08.1844
Seite 437
3. (Dienstnachricht.)  Der Postexpediteur Eckard zu Nohfelden ist auf sein Ersuchen von diesem Dienste entbunden und die Postexpedition zu Nohfelden dem Postexpeditions - Gehülfen Lützenberger übertragen worden.
      Birkenfeld, den 03. August 1844
           Großherzoglich Oldenburgische Regierung II.
                                                      Fischer
                                                      F i t g e r.
Nr. 39 25.09.1844
Seite 471
1. (Bekanntmachung.)  Dem Postexpeditor Lützenberger in Nohfelden ist die Concession, Vorstellung für Andre an das Großherzogliche Cabinet und die höhern Administrativ - Behörden zu verfassen, ertheilt worden, welches in Gemäßheit § 4 der Regierungsbekanntmachung vom 14. November 1839 hiermit bekannt gemacht wird.
      Birkenfeld, den 16. September 1844
           Großherzoglich Oldenburgische Regierung II.
                                                      v. Finckh
                                                      B a r t e l.
Nr. 43 23.10.1844
Seite 500
19. (Anzeige.)  Ich zeige hiermit ergebenst an, daß ich von Herzoglicher Regierung zu Birkenfeld als Actenprocurator bei hiesigem Amtsgericht ernannt bin, und die Concession zu Abfassung von Bittschriften und Privatverträgen für Andere erhalten habe und bitte um geneigte Aufträge.
      Nohfelden, den 19. October 1844
                                                        Der Postexpediteur.
                                                      L ü t z e n b e r g e r.